Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will nicht gedrosselt werden


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will nicht gedrosselt werden

Oha, ich habe etwas mit Facebook gemeinsam: Facebook will von Drosselung ausgenommen werden. Aber auch wie auf meiner Seite des Breitbandnetzes, muss wohl auch Facebook in die Taschen greifen um den ganzen Monat schnell zus ein:

Vodafone wäre offen dafür, will aber Geld von dem sozialen Netzwerk.

Das ist so, als wenn der Elektriker, der das Hausnetz installiert hat, am dritten Tag des Monats anruft und fragt, ob man mehr als 5W am Tag für das Haus und Rest des Monats haben möchte.

Related Articles

Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl