Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will nicht gedrosselt werden


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will nicht gedrosselt werden

Oha, ich habe etwas mit Facebook gemeinsam: Facebook will von Drosselung ausgenommen werden. Aber auch wie auf meiner Seite des Breitbandnetzes, muss wohl auch Facebook in die Taschen greifen um den ganzen Monat schnell zus ein:

Vodafone wäre offen dafür, will aber Geld von dem sozialen Netzwerk.

Das ist so, als wenn der Elektriker, der das Hausnetz installiert hat, am dritten Tag des Monats anruft und fragt, ob man mehr als 5W am Tag für das Haus und Rest des Monats haben möchte.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Breitbandausbau stockt in Deutschland

Mehrere Milliarden Euro steckt die Bundesregierung in den Breitbandausbau, doch weite Teile des Landes sind immer noch unterversorgt und eine Besserung ist kaum in Sicht: Warum...

Posted on by Frank Stohl