Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will nicht gedrosselt werden


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will nicht gedrosselt werden

Oha, ich habe etwas mit Facebook gemeinsam: Facebook will von Drosselung ausgenommen werden. Aber auch wie auf meiner Seite des Breitbandnetzes, muss wohl auch Facebook in die Taschen greifen um den ganzen Monat schnell zus ein:

Vodafone wäre offen dafür, will aber Geld von dem sozialen Netzwerk.

Das ist so, als wenn der Elektriker, der das Hausnetz installiert hat, am dritten Tag des Monats anruft und fragt, ob man mehr als 5W am Tag für das Haus und Rest des Monats haben möchte.

Related Articles

Technikwelt

10 Jahre Emojis auf iOS

10 Jahre Emojis auf dem iPhone: Die kleinen Piktogramme im Wandel der Zeit. Also davor begann es mit Smileys, diese wurden dann in Japan in den 1990er zu Bildchen, diese wurden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Public-Private-Partnerships gescheitert?

Seit fast 13 Jahren streitet sich der Bund mit dem Toll-Collect-Konsortium um mehrere Milliarden Euro: Kollateralschaden für die Demokratie – das Maut-Konsortium Toll...

Posted on by Frank Stohl