Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet gut auf Fox


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet...

Am gestrigen Montagabend startete auch in Deutschland der zweite Teil der vierten Staffel von der beliebten Zombie-Serie: „Walking Dead“ geht auch im deutschen Pay-TV durch die Decke. Da scheint sich ja der kürzere Abstand von einem Tag statt fast eine Woche zu lohnen.

The Walking Dead Staffel 4

0,22 Millionen Menschen sahen die neue Episode ab 21.05 Uhr. Für Serien im Pay-TV ist das wirklich ein herausragender Wert. Erstaunlich auch, dass fast alle Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt waren – nämlich 0,20 von diesen 0,22 Millionen. Entsprechend generierten die Zombies in dieser Altersklasse starke 1,6 Prozent Marktanteil.

Das wird allerdings kein Grund für RTL2 sein, die Staffel 4 nächstes Jahr an Halloween an zwei Tagen Nachts wegzusenden.

Hier dann noch ein Netzfundstück: The Walking Dead mit Lacher aus Seinfeld:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Stehplätze bei günstigen Flügen kommt
Technikwelt

Stehplätze bei günstigen Flügen kommt

Es wird noch enger: Passagiere sollen näher zusammenrücken. Ja aber viel enger wird dann schon sehr eng – da kann man ja gleich stehen. Denn in den neuen Flugzeug-Modellen...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl