Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet gut auf Fox


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet...

Am gestrigen Montagabend startete auch in Deutschland der zweite Teil der vierten Staffel von der beliebten Zombie-Serie: „Walking Dead“ geht auch im deutschen Pay-TV durch die Decke. Da scheint sich ja der kürzere Abstand von einem Tag statt fast eine Woche zu lohnen.

The Walking Dead Staffel 4

0,22 Millionen Menschen sahen die neue Episode ab 21.05 Uhr. Für Serien im Pay-TV ist das wirklich ein herausragender Wert. Erstaunlich auch, dass fast alle Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt waren – nämlich 0,20 von diesen 0,22 Millionen. Entsprechend generierten die Zombies in dieser Altersklasse starke 1,6 Prozent Marktanteil.

Das wird allerdings kein Grund für RTL2 sein, die Staffel 4 nächstes Jahr an Halloween an zwei Tagen Nachts wegzusenden.

Hier dann noch ein Netzfundstück: The Walking Dead mit Lacher aus Seinfeld:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl