Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet gut auf Fox


Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 startet...

Am gestrigen Montagabend startete auch in Deutschland der zweite Teil der vierten Staffel von der beliebten Zombie-Serie: „Walking Dead“ geht auch im deutschen Pay-TV durch die Decke. Da scheint sich ja der kürzere Abstand von einem Tag statt fast eine Woche zu lohnen.

The Walking Dead Staffel 4

0,22 Millionen Menschen sahen die neue Episode ab 21.05 Uhr. Für Serien im Pay-TV ist das wirklich ein herausragender Wert. Erstaunlich auch, dass fast alle Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt waren – nämlich 0,20 von diesen 0,22 Millionen. Entsprechend generierten die Zombies in dieser Altersklasse starke 1,6 Prozent Marktanteil.

Das wird allerdings kein Grund für RTL2 sein, die Staffel 4 nächstes Jahr an Halloween an zwei Tagen Nachts wegzusenden.

Hier dann noch ein Netzfundstück: The Walking Dead mit Lacher aus Seinfeld:

Related Articles

Politikwelt

Wer arm ist, soll es auch bleiben

Da die Mutter Hartz IV bezieht, bleiben der Tochter im Amtssprech eine sogenannte Bedarfsgemeinschaft: Ich bin Tochter einer Hartz-IV-Empfängerin und der Staat zwingt mich, weiter...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wenn bewegte Luft Menschen krank machen

Es soll ja Menschen geben, die bei somemrlichen Hitze Angst vor bewegter Luft haben: Das Ammenmärchen vom bösen Durchzug. Ja im Winter bei Minusgrade kann ein dauernde Zugluft bei...

Posted on by Frank Stohl