Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fisch steuert mobiles Aquarium


Frank Stohl
@frankstohl
Fisch steuert mobiles Aquarium

Fische kommen in freier Natur ja schon ein wenig rum – also zumindest könnten sie es. Fische im Aquarium bleibt nur das Schwimmen im Kreis ohne große Aussicht auf Veränderung – dies ist nun vorbei: Goldfisch lenkt ein motorisiertes Aquarium. Der Goldfisch wird im Jahr 2014 mobil:

Jetzt müssen Katzen nur noch fliegen können und wir haben es.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Weltgeschehen

Low Carb – schlank und krank

Eigentlich sind mir Diäten egal, aber da „Low Carb“ so ein hipper Trend ist seit ein paar Jahren, hier eine etwas ernüchternde Studie: Die Diäten-Lüge. Das viele Fett...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl