Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fisch steuert mobiles Aquarium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fisch steuert mobiles Aquarium

Fische kommen in freier Natur ja schon ein wenig rum – also zumindest könnten sie es. Fische im Aquarium bleibt nur das Schwimmen im Kreis ohne große Aussicht auf Veränderung – dies ist nun vorbei: Goldfisch lenkt ein motorisiertes Aquarium. Der Goldfisch wird im Jahr 2014 mobil:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt müssen Katzen nur noch fliegen können und wir haben es.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl