Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fisch steuert mobiles Aquarium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fisch steuert mobiles Aquarium

Fische kommen in freier Natur ja schon ein wenig rum – also zumindest könnten sie es. Fische im Aquarium bleibt nur das Schwimmen im Kreis ohne große Aussicht auf Veränderung – dies ist nun vorbei: Goldfisch lenkt ein motorisiertes Aquarium. Der Goldfisch wird im Jahr 2014 mobil:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt müssen Katzen nur noch fliegen können und wir haben es.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl