Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netzpolitik mit Katzen bewerben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netzpolitik mit Katzen bewerben

Bevor es Netzpolitik.org gab, fragte man sich, warum es keinen guten Politik-Weblog in Deutschland gibt. Nun gibt es ihn schon seit 2002 und mit etwas Kleingeld will er größer und besser werden – brauchen tuen wir ihn auf jeden Fall. Dazu ist leider etwas Geld und wir wollen keine fliegende Banner und Pressetext-Berichte. Der Spendenaufruf wird mit Katzen gestaltet, da kann doch nichts schief gehen:

Netzpolitik.org wirbt mit Katze für Inhalte.

Netzpolitik.org wirbt mit Katze für Inhalte.

Wer die Seite noch nicht kennt: am besten täglich besuchen und dann vielleicht noch etwas spenden. Bitte weitersagen.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
BILD mag keine Werbeblocker
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl