Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung ermöglicht: Vodafone unterstützt App Store-Zahlungen. Praktisch, wenn man keine Kreditkarte hat und das mit den Guthabenkarten auch nicht mag.

zahlen_per_mobilfunkrechnung

Mehr Informationen dazu auf der Vodafone Homepage.

Related Articles

Apple sehr sehr wertvoll
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl