Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Babywippe mit iPad-Halterung


Frank Stohl
@frankstohl
Babywippe mit iPad-Halterung

Der US-amerikanische Spielzeughersteller hat ein Modell einer Babywippe mit integrierter iPad-Halterung auf den Markt gebracht, das bei vielen Eltern auf Empörung stößt: Die iPad-Babywippe von Fischer Price löst einen Proteststurm bei Eltern aus. Ja, da fällt der Öko-Mutter vor Schreck das Holzspielzeug aus der Hand.

babywippe

Nun, ob es sein muss – ich denke nicht. Vor allem nicht alleine, oder wird nach dem Fernseher das iPad zum neuen Babysitter 3.0?

Related Articles

Fernsehwelt

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Griechenland hat fristgemäß die Zinsen für Hilfsgelder bezahlt

Griechenland hat fristgemäß die Zinsen von 186,3 Millionen Euro an den Internationalen Währungsfonds (IWF) gezahlt: Griechenland zahlt Zinsen an den IWF fristgerecht zurück. Na...

Posted on by Frank Stohl