Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz...

Die mit den Fahrten beauftragte Firma „RocVin“ habe ein Insolvenzverfahren beantragt, heiße es in dem Schreiben: Bundestags-Fahrbereitschaft droht die Pleite. Oh, müssen unsere Politiker dann bald alles mit dem Hubschrauber fliegen?

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Wie wäre es mit einer Hand voll elektro Smarts, die sich die Politiker dann teilen können.

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl