Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz an


Frank Stohl
@frankstohl
Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz...

Die mit den Fahrten beauftragte Firma „RocVin“ habe ein Insolvenzverfahren beantragt, heiße es in dem Schreiben: Bundestags-Fahrbereitschaft droht die Pleite. Oh, müssen unsere Politiker dann bald alles mit dem Hubschrauber fliegen?

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Wie wäre es mit einer Hand voll elektro Smarts, die sich die Politiker dann teilen können.

Related Articles

Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl