Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz an


Frank Stohl
@frankstohl
Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz...

Die mit den Fahrten beauftragte Firma „RocVin“ habe ein Insolvenzverfahren beantragt, heiße es in dem Schreiben: Bundestags-Fahrbereitschaft droht die Pleite. Oh, müssen unsere Politiker dann bald alles mit dem Hubschrauber fliegen?

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Wie wäre es mit einer Hand voll elektro Smarts, die sich die Politiker dann teilen können.

Related Articles

Technikwelt

Hover Camera für das erste Selfie-Video

Schwebende Hover Camera soll Personen folgen können. Zu Weihnachten ab 600 US-Dollar zu bekommen. Hier noch das Video: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl