Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestags-Fahrbereitschaft meldet Insolvenz...

Die mit den Fahrten beauftragte Firma „RocVin“ habe ein Insolvenzverfahren beantragt, heiße es in dem Schreiben: Bundestags-Fahrbereitschaft droht die Pleite. Oh, müssen unsere Politiker dann bald alles mit dem Hubschrauber fliegen?

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Symbolbild: Luxusautos aber kein Geld für den fahrdienst.

Wie wäre es mit einer Hand voll elektro Smarts, die sich die Politiker dann teilen können.

Related Articles

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl