Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokomotivführer sollten nicht schlafen, telefonieren oder pinkeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokomotivführer sollten nicht schlafen,...

Der Fahrer des New Yorker Unglückszuges war Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem tödlichen Unfall eingenickt: New Yorker Zugunglück – Lokführer war „benommen“. Also was lernen wir diese Tage über Lokführer? Sie sollten weder schlafen, noch unwichtig telefonieren, noch bei der Fahrt aus der Tür pinkeln. Es ist halt kein leichtes Leben als Lokomotivführer.

Symbolbild: Schienen - die trügerische Sicherheit.

Symbolbild: Schienen – die trügerische Sicherheit.

Related Articles

25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl