Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BILD mag keine Werbeblocker


Frank Stohl
@frankstohl
BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die Seite besucht man ja eh nicht.

bildde-mit-adblocker

Woher wissen BILD-Leser was ein „AdBlocker“ ist?

Wird jetzt Deutschland ihren Werbeblocker deinstallieren oder gar weniger Menschen die BILD-Seite besuchen? Wir werden es sehen.

Related Articles

Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl