Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BILD mag keine Werbeblocker

BILD mag keine Werbeblocker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die Seite besucht man ja eh nicht.

bildde-mit-adblocker

Woher wissen BILD-Leser was ein „AdBlocker“ ist?

Wird jetzt Deutschland ihren Werbeblocker deinstallieren oder gar weniger Menschen die BILD-Seite besuchen? Wir werden es sehen.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl