Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BILD mag keine Werbeblocker


Frank Stohl
@frankstohl
BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die Seite besucht man ja eh nicht.

bildde-mit-adblocker

Woher wissen BILD-Leser was ein „AdBlocker“ ist?

Wird jetzt Deutschland ihren Werbeblocker deinstallieren oder gar weniger Menschen die BILD-Seite besuchen? Wir werden es sehen.

Related Articles

Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Gebärde des Jahres 2016

Zum ersten Mal überhaupt hat der Schweizer Gehörlosenbund die „Gebärde des Jahres“ gewählt: „Gebärde des Jahres“: Donald Trump. Also quasi der Mann des Jahres 2016, Donald Trump,...

Posted on by Frank Stohl