Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netzpolitik mit Katzen bewerben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netzpolitik mit Katzen bewerben

Bevor es Netzpolitik.org gab, fragte man sich, warum es keinen guten Politik-Weblog in Deutschland gibt. Nun gibt es ihn schon seit 2002 und mit etwas Kleingeld will er größer und besser werden – brauchen tuen wir ihn auf jeden Fall. Dazu ist leider etwas Geld und wir wollen keine fliegende Banner und Pressetext-Berichte. Der Spendenaufruf wird mit Katzen gestaltet, da kann doch nichts schief gehen:

Netzpolitik.org wirbt mit Katze für Inhalte.

Netzpolitik.org wirbt mit Katze für Inhalte.

Wer die Seite noch nicht kennt: am besten täglich besuchen und dann vielleicht noch etwas spenden. Bitte weitersagen.

Related Articles

Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl
Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl