Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Update-Situation Android vs. iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Update-Situation Android vs. iOS

Android-Geräte sind günstiger als iPhones, bekommen Software-Updates später bis nie und auch nicht so lange: iPhones werden länger unterstützt als Android-Geräte.

Zahlen zu Updates bei Smartphones. Quelle: Fidlee

Zahlen zu Updates bei Smartphones. Quelle: Fidlee

Je mehr grün, desto besser. Das iPhone 3GS bekam erst im fünften Jahr keine Major-Updates mehr. Wo blieb denn Windows Mobile bei dieser Grafik?

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl