Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt


Frank Stohl
@frankstohl
Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt

Auf dem Ipad kann man keine Dinge mit schöpferischen Höhe erstellen? Nun, wenige Menschen schaffen dies: Diese Porträts wurden auf einem iPad gemalt. Eines haben wir mal hier:

portraits

Wer es nicht glaubt, hier ist der Film dazu:

Wer es nun selbst probieren will, hier die zwei verwendeten Apps:

Procreate
Procreate
Preis: 10,99 €+

Related Articles

Technikwelt

Schweizer Bundesbahn tauscht Bitcoins

An den rund 1000 Fahrkarten-Automaten der Schweizer Bundesbahn soll man in Kürze Schweizer Franken in Bitcoin tauschen können: Schweizer Bundesbahn testet Verkauf von Bitcoins....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Grundeinkommen und Jobvermittlung

Dafür wurden 2000 zufällig ausgewählte Erwerbslose mit dem Grundeinkommen von 560 Euro vom finnischen Sozialversicherungsinstitut Kela ausgestattet: Die Finnen haben das...

Posted on by Frank Stohl