Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verliert Deutschland den Kampf gegen die Masern?


Frank Stohl
@frankstohl
Verliert Deutschland den Kampf gegen die...

Die Zahl der Masernfälle in Deutschland ist 2013 im Vergleich zum Vorjahr sprunghaft angestiegen: Immer mehr Deutsche bekommen die Masern. Als Krankenkasse würde ich nicht geimpften Masern-Kranke keine Kosten für die Heilung erstatten bzw. zurück verlangen. Dann hört der „ich impfe nicht, weil ich an Weltverschwörungen glaube“-Irrsinn vielleicht etwas auf. Wenn ein Kind nachweislich die Masern in einen Kindergarten gebracht hat, und dieses nicht geimpft war, sollten die Eltern für die Kosten des ganzen Kindergartens aufkommen. Vielleicht geht den Bio-Helikopter-Eltern dann endlich mal der Sprit aus.

Manche scheinen es schon davor zu sein.

Manche scheinen es schon davor zu sein.

Show Comments (1)

Comments

  • bluejayde67

    Da unterschreib ich jeden Satz von Dir!

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

USB ist und bleibt böse

Wer die Firmware eines USB-Sticks kontrolliert, kann den zu einem perfekten Trojaner umfunktionieren: Wenn USB-Geräte böse werden. Bisher nur ein Konzept, aber nun beginnt der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Weltuntergangsuhr steht nun auf 3 vor 12

Es sind nur noch drei Minuten bis Mitternacht: Der Weltuntergang rückt ein bisschen näher. Die Gefahr in der Welt ist wieder gestiegen – die Irren haben wieder Lust zu...

Posted on by Frank Stohl