Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verliert Deutschland den Kampf gegen die Masern?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verliert Deutschland den Kampf gegen die...

Die Zahl der Masernfälle in Deutschland ist 2013 im Vergleich zum Vorjahr sprunghaft angestiegen: Immer mehr Deutsche bekommen die Masern. Als Krankenkasse würde ich nicht geimpften Masern-Kranke keine Kosten für die Heilung erstatten bzw. zurück verlangen. Dann hört der „ich impfe nicht, weil ich an Weltverschwörungen glaube“-Irrsinn vielleicht etwas auf. Wenn ein Kind nachweislich die Masern in einen Kindergarten gebracht hat, und dieses nicht geimpft war, sollten die Eltern für die Kosten des ganzen Kindergartens aufkommen. Vielleicht geht den Bio-Helikopter-Eltern dann endlich mal der Sprit aus.

Manche scheinen es schon davor zu sein.

Manche scheinen es schon davor zu sein.

Show Comments (1)

Comments

  • bluejayde67
    bluejayde67

    Da unterschreib ich jeden Satz von Dir!

    • Article Author

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl