Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verkauft mehr Smartwatches als alle...

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der Schweiz?

Wir erinnern uns noch an den Lacher: „Die Schweiz ist in Schwierigkeiten“. Nun wird nicht mehr gelacht.

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl