Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp hat iOS7-Anpassung bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp hat iOS7-Anpassung bekommen

Es geschehen noch Wunder und Zeichen: iOS 7-Update von WhatsApp ab sofort verfügbar. Nun sieht die App zumindest nimmer so bescheiden aus. Mehr aber auch nicht. Angeblich ist der Code neu – mal schauen was wir in den nächsten tagen hören. Wer dennoch nicht der neuen Version traut, kann es ja weiter mit threema versuchen.

whatsapp

Die Schweizer threema App mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung (auch im Gruppenchat) gibt es derzeit für kleines Geld auf den Plattformen iOS und Android:

‎Threema. The Secure Messenger
‎Threema. The Secure Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 4,99 €

und der Vollständigkeit halber noch die neue Version von WhatsApp für iOS7:

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl