Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp hat iOS7-Anpassung bekommen


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp hat iOS7-Anpassung bekommen

Es geschehen noch Wunder und Zeichen: iOS 7-Update von WhatsApp ab sofort verfügbar. Nun sieht die App zumindest nimmer so bescheiden aus. Mehr aber auch nicht. Angeblich ist der Code neu – mal schauen was wir in den nächsten tagen hören. Wer dennoch nicht der neuen Version traut, kann es ja weiter mit threema versuchen.

whatsapp

Die Schweizer threema App mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung (auch im Gruppenchat) gibt es derzeit für kleines Geld auf den Plattformen iOS und Android:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

und der Vollständigkeit halber noch die neue Version von WhatsApp für iOS7:

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl