Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL VIP-Bus enttäuscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL VIP-Bus enttäuscht

Keine gute Nachricht für RTL: Fehlstarts für den „V.I.P.-Bus“. Wobei es ja auch wirklich schlecht war. Ich hatte mal vorbei gezappt und mir gedacht: warum sollten dies Menschen anschauen. Wer guckt, wie sich unbedarfte Z-Promis beim Touristen-Urlaub blöd anstellen.

Der-Vip-Bus

Man merkt auch, wer im Dschungel-Camp eine Ulknudel und Camp-Mutti war, muss noch lange nicht ein guter Unterhalter und Touristenführer sein. Es war einfach nur langweilig.

Related Articles

Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl
Film-Trailer: Minions
Filmwelt

Film-Trailer: Minions

Hatten wir eigentlich schon einen Trailer zum Minions-Film, der am 2. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet? Na dann los… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl