Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL VIP-Bus enttäuscht


Frank Stohl
@frankstohl
RTL VIP-Bus enttäuscht

Keine gute Nachricht für RTL: Fehlstarts für den „V.I.P.-Bus“. Wobei es ja auch wirklich schlecht war. Ich hatte mal vorbei gezappt und mir gedacht: warum sollten dies Menschen anschauen. Wer guckt, wie sich unbedarfte Z-Promis beim Touristen-Urlaub blöd anstellen.

Der-Vip-Bus

Man merkt auch, wer im Dschungel-Camp eine Ulknudel und Camp-Mutti war, muss noch lange nicht ein guter Unterhalter und Touristenführer sein. Es war einfach nur langweilig.

Related Articles

Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

John McAfee legt sich mit Google an

John McAfee begeisterte nicht nur viele Zuhörer auf der Defcon, auch weltweit erreichte der einstige Gründer der McAfee Computersicherheitssoftware durchweg gute Resonanz: John...

Posted on by Frank Stohl