Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone dominiert als Kamera


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr. Wie heisst es so schön: die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

flickr_2016

Aber mal nebenbei: es gibt flickr noch? Kein Aneroid-Hersteller mit seinen Ach-So-Super-Tolle-Kamera schlägt das iPhone?

Related Articles

Technikwelt

Update: Raspberry Pi Model B+

Der Preis des offiziell Raspberry Pi Model B+ genannten Boards bleibt gleich: Neues B+-Modell des Raspberry Pi ist offiziell. Das kleine Ding für den Bastel-Nerd hat also ein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl