Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone dominiert als Kamera

iPhone dominiert als Kamera


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr. Wie heisst es so schön: die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

flickr_2016

Aber mal nebenbei: es gibt flickr noch? Kein Aneroid-Hersteller mit seinen Ach-So-Super-Tolle-Kamera schlägt das iPhone?

Related Articles

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl