Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone dominiert als Kamera


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr. Wie heisst es so schön: die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

flickr_2016

Aber mal nebenbei: es gibt flickr noch? Kein Aneroid-Hersteller mit seinen Ach-So-Super-Tolle-Kamera schlägt das iPhone?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl