Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und Steuererhöhungen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU und Steuererhöhungen

Die FDP ist abgewählt und die C DU braucht zum Weiterregieren einen neuen Koalitionspartner: CDU würde wohl höhere Steuern akzeptieren. Ja also wenn man Steuererhöhungen schon dem neuen Koalitionspartner in die Schuhe schieben kann, ist etwas extra Geld nicht schlecht.

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Tja, wenn da der CDU-Wähler nur gewusst hätte, was er wählte.

Related Articles

Medienwelt

#rp15: Kognitive Dissonanz

Von Felix Schwenzel gab es auf der re:publica 2015 in Berlin ein Update seines Vortrages: Kognitive Dissonanz. Sehr unterhaltend, auch wenn es sehr nachdenklich stimmt. Warum es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump ist NSA

Im Wahlkampf kündigte Donald Trump an, alle Muslime in den USA überwachen und seine politischen Gegner verfolgen lassen zu wollen: Die NSA bin ich. Was war nochmals der Nachteil...

Posted on by Frank Stohl