Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und Steuererhöhungen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU und Steuererhöhungen

Die FDP ist abgewählt und die C DU braucht zum Weiterregieren einen neuen Koalitionspartner: CDU würde wohl höhere Steuern akzeptieren. Ja also wenn man Steuererhöhungen schon dem neuen Koalitionspartner in die Schuhe schieben kann, ist etwas extra Geld nicht schlecht.

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Tja, wenn da der CDU-Wähler nur gewusst hätte, was er wählte.

Related Articles

Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl