Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS das benutzerfreundlichste mobile Betriebssystem


Frank Stohl
@frankstohl
iOS das benutzerfreundlichste mobile...

Die französische Beratungsfirma Pfeiffer Consulting vergleicht in einer Studie die aktuellen Mobilbetriebssysteme: iOS 7 angeblich benutzerfreundlichstes Mobilsystem. Wer hätte es erwartet:

Also erstmal iOS7 – es scheint also doch ein Fortschritt zu sein. Danach kommt iOS6 und dann der Rest.

Man merkt dem iOS wohl an, dass sich da Menschen um die Bedienung Gedanken machen und danach schauen, dass es schön aussieht. Von der Reihenfolge stimmt ich der Studie voll zu, nur schade um Blackberry.

Quelle: pfeifferreport.com

Related Articles

Technikwelt

Firmen wollen OpenSource mehr unterstützen

Die Linux Foundation hat eine Reihe von Unternehmen zusammen gebracht, um gemeinsam Freie Software-Projekte zu unterstützen, die wichtig für die Sicherheit des Internet sind:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

KI gewinnt Lokaljournalistenpreis

Eine Maschine gewinnt den Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung: Kollege Roboter – Journalist der Zukunft? Sagen wir so, es ist wie bei allen Tätigkeiten: bei zu...

Posted on by Frank Stohl