Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia wegen Scheidung von Elop verkauft?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia wegen Scheidung von Elop verkauft?

Nach dem Verkauf der Smartphone-Sparte an Microsoft stehen dem Konzernchef knapp 20 Millionen Euro zu: Stephen Elop will vollen Bonus wegen Scheidung. Ah, daher weht der Wind. Jetzt gehört die Smartphone-Sparte von Nokia also Microsoft, weil eine Frau die Scheidung wollte? Sachen gibt es.

nokia-microsoft-lumia-1020-1024x691

Okay, ganz so ist es auch nicht – also hoffen wir mal. Aber der Bedarf an den 20 Millionen scheint bei der Familie Elop durchaus vorhanden.

Laut einem Bericht in Finnlands größter Zeitung Helsingin Sanomat wollte Nokia daraufhin einen Deal mit Elop aushandeln, wodurch er auf einen Teil seiner Bonuszahlungen verzichten soll.

Also Kürzungen bei Vergütung nach einem Deal sind stets… sagen wir mal aussichtslos.

Elop meint offenbar, dass seine Frau einer Reduktion des Abfindungs-Pakets nicht zustimmen wird.

Ach, warum auch.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl