Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates auf Teilzeitbasis bei Microsoft-Konzernführung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates auf Teilzeitbasis bei...

Bill Gates räumt ein, dass er wieder auf Teilzeitbasis bei der Konzernführung „aushilft“: „Ich helfe zeitweise bei Microsoft aus“. Wie schaut es eigentlich mit einem Nachfolger für Steve Ballmer aus?

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Seine Vollzeitstelle habe er bei der Bill & Melinda Gates Foundation.

Wie schaut es denn mit seinem Projekt „ein Atomkraftwerk für jeden“ aus?

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl