Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates auf Teilzeitbasis bei Microsoft-Konzernführung?


Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates auf Teilzeitbasis bei...

Bill Gates räumt ein, dass er wieder auf Teilzeitbasis bei der Konzernführung „aushilft“: „Ich helfe zeitweise bei Microsoft aus“. Wie schaut es eigentlich mit einem Nachfolger für Steve Ballmer aus?

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Seine Vollzeitstelle habe er bei der Bill & Melinda Gates Foundation.

Wie schaut es denn mit seinem Projekt „ein Atomkraftwerk für jeden“ aus?

Related Articles

Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze:

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl