Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10-Punkte-Plan-Aigner geht nach Bayern


Frank Stohl
@frankstohl
10-Punkte-Plan-Aigner geht nach Bayern

Nach der Landtagswahl erwartet sie in München offenbar ein zentraler Posten im neuem Kabinett: Superministerium in Bayern lockt – Aigner gibt Amt vorzeitig ab. Frau Ilse „10-Punkte-Plan“ Aigner verlässt die Bundespolitik als Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz – bis dahin ist die Nachricht wunderbar und deshalb machen wir auch nicht weiter.

aigner_beim_rundgang_ein_fffoto_11_10_09_kommt_sie_oder_kom

Aber vielleicht passiert ja jetzt mal wieder was in Sachen Verbraucherschutz zum Wohle der Verbraucher. Ach ne, es wurde ja CDU gewählt.

Related Articles

Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl