Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime Maschine uns überwacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Regisseur Oliver Stone zum Film: USA sind kein freies Land. Was ist schon frei?

snowden-movie

Passend dazu kann ich noch den Film Zero Days – World War 3 empfehlen. Ergänzend gibt es dazu noch die Dokumentation Citizenfour aus dem Jahre 2014.

Related Articles

Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl