Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime Maschine uns überwacht.

Regisseur Oliver Stone zum Film: USA sind kein freies Land. Was ist schon frei?

snowden-movie

Passend dazu kann ich noch den Film Zero Days – World War 3 empfehlen. Ergänzend gibt es dazu noch die Dokumentation Citizenfour aus dem Jahre 2014.

Related Articles

Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl