Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino


Frank Stohl
@frankstohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime Maschine uns überwacht.

Regisseur Oliver Stone zum Film: USA sind kein freies Land. Was ist schon frei?

snowden-movie

Passend dazu kann ich noch den Film Zero Days – World War 3 empfehlen. Ergänzend gibt es dazu noch die Dokumentation Citizenfour aus dem Jahre 2014.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl