Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF haben Terminprobleme


Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF haben Terminprobleme

Mitte Oktober wird das ZDF eine neue Show mit Johannes B. Kerner in direkter Konkurrenz zu einer neuen ARD-Show mit Matthias Opdenhövel senden: Kerner-Comeback – ARD kritisiert ZDF für Sendeplatz. Also die Neuzugänge der Sender treffen aufeinander. Aber das passt doch, oder? Immerhin strengen sich ARD und ZDF gerade doch enorm an, die Ideen des privaten Fernsehen zu kopieren. Was die ARD nun mit der Kritik hinlegt ist wohl öffentlich rechtlicher Kindergarten.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“...

Posted on by Frank Stohl