Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF haben Terminprobleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF haben Terminprobleme

Mitte Oktober wird das ZDF eine neue Show mit Johannes B. Kerner in direkter Konkurrenz zu einer neuen ARD-Show mit Matthias Opdenhövel senden: Kerner-Comeback – ARD kritisiert ZDF für Sendeplatz. Also die Neuzugänge der Sender treffen aufeinander. Aber das passt doch, oder? Immerhin strengen sich ARD und ZDF gerade doch enorm an, die Ideen des privaten Fernsehen zu kopieren. Was die ARD nun mit der Kritik hinlegt ist wohl öffentlich rechtlicher Kindergarten.

Related Articles

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse
Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut aus. In den USA startet...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl