Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF haben Terminprobleme


Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF haben Terminprobleme

Mitte Oktober wird das ZDF eine neue Show mit Johannes B. Kerner in direkter Konkurrenz zu einer neuen ARD-Show mit Matthias Opdenhövel senden: Kerner-Comeback – ARD kritisiert ZDF für Sendeplatz. Also die Neuzugänge der Sender treffen aufeinander. Aber das passt doch, oder? Immerhin strengen sich ARD und ZDF gerade doch enorm an, die Ideen des privaten Fernsehen zu kopieren. Was die ARD nun mit der Kritik hinlegt ist wohl öffentlich rechtlicher Kindergarten.

Related Articles

Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl