Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla integriert Unity und Unreal Engine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla integriert Unity und Unreal Engine

Unterhaltung für Staus und andere Wartezeiten: Tesla integriert Unity und Unreal Engine in seine Autos. Wie wäre es, den Fokus auf den Autopiloten zu setzen: Zwei Crashs mit Teslas „Autopilot“ – und ein schlafender Fahrer. Nun, Entertainment war da wohl nicht gefragt.

Symbolbild: autonom in eine bessere Zukunft.

Die Ausrede für Stau ist okay. Natürlich brauchen wir Entertainment im Auto, wenn dieses alleine fährt. Am Lenkrad sitzen den Automaten kontrollieren ist auch mehr ein Ding der konservativen Deutschen.

Related Articles

iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl