Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG.

Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG wird wohl ein Asien-Ding und Fortnite der Platzhirsch für Amerika und Europa bleiben.

Was jetzt schon etwas ungewohnt ist, normal sind die bunten abgedrehten Dinge ein Hit für Asien.

Related Articles

Spielewelt

Point & Click in schön: Trüberbrook

Die Neo-Magazin Royale-Macher wandeln für ihr Abenteuer auf den Spuren von Twin Peaks, Akte X, Doctor Who und dem deutschen Heimatfilm: Mystery-Abenteuer von den Machern des Neo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl