Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG.

Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG wird wohl ein Asien-Ding und Fortnite der Platzhirsch für Amerika und Europa bleiben.

Was jetzt schon etwas ungewohnt ist, normal sind die bunten abgedrehten Dinge ein Hit für Asien.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele Tipp: Dark Echo

Durch Schall den Ausgang finden: Dark Echo. Mal wieder ein etwas anderes Spiel, das am besten mit Kopfhörer gespielt wird. Die nächsten sechs Tage ist das Speil noch gratis zu...

Posted on by Frank Stohl