Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG.

Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG wird wohl ein Asien-Ding und Fortnite der Platzhirsch für Amerika und Europa bleiben.

Was jetzt schon etwas ungewohnt ist, normal sind die bunten abgedrehten Dinge ein Hit für Asien.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite News

Wer Fortnite auf der PS4 zockt, kann sich einen gratis Skin abholen: Holt Euch diese Fortnite-Skins kostenlos mit PlayStation Plus. Das macht allerdings nicht das fehlende...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Update der Woche

Letzte Woche gab es ja eine Pause, aber nun geht es hier weiter mit Neuigkeiten rund um das Battle Royale-Spiel Fortnite von Epic Games. Nach dem 2018 und 2019 von Epic Games...

Posted on by Frank Stohl