Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG.

Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG wird wohl ein Asien-Ding und Fortnite der Platzhirsch für Amerika und Europa bleiben.

Was jetzt schon etwas ungewohnt ist, normal sind die bunten abgedrehten Dinge ein Hit für Asien.

Related Articles

Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl