Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiele-Tipp: Beholder


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiele-Tipp: Beholder

Das neue Lieblingsspiel der Deutschen?

In einem Rollenspiel führt der Spieler eine Art Blockwart einer dystopischen Zukunft, der die Mieter eines Wohnblocks ausspionieren, verwanzen und verraten muss.

Hier der Trailer:

Das Spiel gibt es für kleines Geld im App Store:

Beholder
Beholder
Entwickler: Creative Mobile
Preis: 5,49 €+

Das Spiel ist sehr düster angelegt und hat mehr von einem Adventure.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite-News der Woche

Auch letzte Woche tat sich vieles in der Fortnite-Welt: Das letzte Update hat schon wieder die Map in Fortnite geändert. Es gibt jetzt Äpfel und für eine Woche Gummienten zum...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl