Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiele-Tipp: Beholder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiele-Tipp: Beholder

Das neue Lieblingsspiel der Deutschen?

In einem Rollenspiel führt der Spieler eine Art Blockwart einer dystopischen Zukunft, der die Mieter eines Wohnblocks ausspionieren, verwanzen und verraten muss.

Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Spiel gibt es für kleines Geld im App Store:

‎Beholder
‎Beholder
Entwickler: CM Games OU
Preis: 5,99 €+

Das Spiel ist sehr düster angelegt und hat mehr von einem Adventure.

Related Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl