Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Chrome und die Extensions

Google Chrome und die Extensions


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit.

Durch eine wichtige Änderung bei den API könnte Google bald unter Chrome zahlreiche Extensions unbrauchbar machen.

Jep, es wird veile Erweiterungen treffen. Mal schauen wie brauchbar Chrome danach noch nicht. Onkel Heinz meint dazu: Kontroverse Pläne.

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl