Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manu Chao – Playing for Change


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Manu Chao – Playing for Change

Manu Chao spielt für „Playing for Change“ das Stück „Seeds of Freedom“:

Wer Manu Chao nicht kennt, hat bestimmt schon mal was von ihm gehört: Bongo Bong.

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl