Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manu Chao – Playing for Change


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Manu Chao – Playing for Change

Manu Chao spielt für „Playing for Change“ das Stück „Seeds of Freedom“:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wer Manu Chao nicht kennt, hat bestimmt schon mal was von ihm gehört: Bongo Bong.

Related Articles

App-Tipp: Musik zum Wetter
Apfelwelt

App-Tipp: Musik zum Wetter

Musik zum Sport, Musik zum Schlafen und zu vieles mehr – was aber bisher fehlte: WeatherTunes Matches Songs With Sunshine. Genau, Musik passend zum Wetter – auf Wunsch...

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl