Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manu Chao – Playing for Change


Frank Stohl
@frankstohl
Manu Chao – Playing for Change

Manu Chao spielt für „Playing for Change“ das Stück „Seeds of Freedom“:

Wer Manu Chao nicht kennt, hat bestimmt schon mal was von ihm gehört: Bongo Bong.

Related Articles

Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl