Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows Mobile am Ende

Windows Mobile am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man könnte die Übernahme auch als Desaster bezeichnen.

Microsoft konzentriert sich lieber auf Tablets, Notebooks und Desktop. Das mit den Smartphones ist nicht so ihr Ding.

Wobei ich ein paar Nutzer mal getroffen habe und die waren alle zufrieden. Nun, bald nicht mehr.

Related Articles

MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl