Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Mobile am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man könnte die Übernahme auch als Desaster bezeichnen.

Microsoft konzentriert sich lieber auf Tablets, Notebooks und Desktop. Das mit den Smartphones ist nicht so ihr Ding.

Wobei ich ein paar Nutzer mal getroffen habe und die waren alle zufrieden. Nun, bald nicht mehr.

Related Articles

Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl