Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Mobile am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man könnte die Übernahme auch als Desaster bezeichnen.

Microsoft konzentriert sich lieber auf Tablets, Notebooks und Desktop. Das mit den Smartphones ist nicht so ihr Ding.

Wobei ich ein paar Nutzer mal getroffen habe und die waren alle zufrieden. Nun, bald nicht mehr.

Related Articles

Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl