Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows Mobile am Ende

Windows Mobile am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man könnte die Übernahme auch als Desaster bezeichnen.

Microsoft konzentriert sich lieber auf Tablets, Notebooks und Desktop. Das mit den Smartphones ist nicht so ihr Ding.

Wobei ich ein paar Nutzer mal getroffen habe und die waren alle zufrieden. Nun, bald nicht mehr.

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl