Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Tipp: Pastewka Staffel 9


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Tipp: Pastewka Staffel 9

Heute startet die 9. Staffel der Erfolgsserie Pastewka auf Amazon Prime: Bastian Pastewka als Seriendoktor in neuen Folgen von Pastewka. Diesmal wird er nebenher Arzt:

Bastian soll die Hauptrolle in einer neuen Arztserie übernehmen. Als die ausgerechnet am Arbeitsplatz von Anne gedreht wird, sagt Bastian sofort zu. Bastian Pastewka, der Arzt dem die Frauen vertrauen?

Es gibt wieder 10 Folgen und die wohl auf einmal.

Inzwischen darf Amazon eine Folge der 8. Staffel nicht mehr ausstrahlen: Amazon Prime muss Folge aus Programm nehmen. Es handelt sich um „Das Lied von Hals und Nase“ in der Bastian „Game of Thrones“ entdeckt und im Caravan auf dem Media-Markt-Parkplatz die Serie in einem Rutsch anschaut. Eine der witzigsten Folgen der 8. Staffel. Aber es kommen halt auch sehr viele Marken aus dem Leben vor.

Related Articles

Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich...

Posted on by Frank Stohl