Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische


Frank Stohl
@frankstohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch.

Also in den 1990er Jahre funktionierte so eine Show noch – wenn man an den Santilli-Film denkt – aber heute? Wer fällt denn darauf rein?

Also dann doch lieber den Film Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden anschauen, als diesen Blödsinn zu glauben.

Related Articles

Politikwelt

Fidel Castro gestorben

Auch lebende Legenden müssen mal sterben: Fidel Castro ist tot – Er war Kubas ewiger Revolutionär. Ganze 638 Attentatspläne und Mordversuche gab es gegen ihn, aber das Jahr 2016...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen. Haben wir doch bald die...

Posted on by Frank Stohl