Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische


Frank Stohl
@frankstohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch.

Also in den 1990er Jahre funktionierte so eine Show noch – wenn man an den Santilli-Film denkt – aber heute? Wer fällt denn darauf rein?

Also dann doch lieber den Film Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden anschauen, als diesen Blödsinn zu glauben.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Berlin

re:publica 2014 Videos , Teil 2 #rp14

Nach dem ersten Teil zur re:publica 2014 Videos, nun Teil 2 mit den restlichen Videos zu den Vorträgen. Moritz Metz mit Wo das Internet lebt – sehr gut gemacht, vom Notebook...

Posted on by Frank Stohl