Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN bekommt neue Bezeichnungen


Frank Stohl
@frankstohl
WLAN bekommt neue Bezeichnungen

Das mit den WLAN-Bezeichnungen wie 802.11G, N oder ac kapiert ja keiner: WLAN-Versionen ab sofort mit neuer Bezeichnung. Von nun an wird durchnummeriert. 80211n wird zu WLAN 4 und 802.11ac wird WLAN 5. Danach kommt dann irgendwann WLAN 6.

Das klappt solange, bis einer mit WLAN 5S daherkommt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Anki Cozmo

Der kleine Roboter Cozmo kommt nach Deutschland: Anki bringt den süßen Roboter nach Deutschland. Ein kleiner Roboter der Kisten bewegen kann, aber mit KI für nur noch 229,99 Euro.

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix-Socken gegen TV-Serien verschlafen

Wenn Netflix schauend die Serien im Schlaf vorbei huschen, gibt es nun eine Lösung: Diese Socken erkennen, wenn Ihr beim Streamen einschlaft. Allerdings ist basteln angesagt: Make...

Posted on by Frank Stohl