Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Firefox überholt IE/Edge

Firefox überholt IE/Edge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als Microsoft-Browser. Tja, das mit dem Internetseitenbetrachter ist so eine Sache. Läuft das hier eigentlich schon wieder als Browser-War?

ie_edge

Aber wo klemmt es bei Edge? Der Microsoft Internet Explorer stirbt ja zu Recht und auch endlich. Aber Microsoft Edge scheint die Nutzer weniger zu begeistern als Chrome und Firefox.

Ich finde ja den Chrome-Fork Vivaldi ganz nett. Es fehlen nur noch Plugins.

Related Articles

Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl