Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Firefox überholt IE/Edge


Frank Stohl
@frankstohl
Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als Microsoft-Browser. Tja, das mit dem Internetseitenbetrachter ist so eine Sache. Läuft das hier eigentlich schon wieder als Browser-War?

ie_edge

Aber wo klemmt es bei Edge? Der Microsoft Internet Explorer stirbt ja zu Recht und auch endlich. Aber Microsoft Edge scheint die Nutzer weniger zu begeistern als Chrome und Firefox.

Ich finde ja den Chrome-Fork Vivaldi ganz nett. Es fehlen nur noch Plugins.

Related Articles

Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl