Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Firefox überholt IE/Edge

Firefox überholt IE/Edge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als Microsoft-Browser. Tja, das mit dem Internetseitenbetrachter ist so eine Sache. Läuft das hier eigentlich schon wieder als Browser-War?

ie_edge

Aber wo klemmt es bei Edge? Der Microsoft Internet Explorer stirbt ja zu Recht und auch endlich. Aber Microsoft Edge scheint die Nutzer weniger zu begeistern als Chrome und Firefox.

Ich finde ja den Chrome-Fork Vivaldi ganz nett. Es fehlen nur noch Plugins.

Related Articles

Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl