Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Juli 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Dieses mal wird es um die Neuerungen der WWDC2018 gehen. Es hat bestimmt jemand die Public Beta von iOS12 installiert.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Apfelwelt

Smartphone als Hotel-Schlüssel

Auf der nächster Woche stattfindenden WWDC 2018 wird Apple wohl iOS 12 vorstellen. Es gehen die Spekulationen um, was es denn die Features sein könnten. Mehr NFC für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Instagram ohne Apple Watch-App

Die Apple Watch hat eine weitere App verloren: Apple Watch verliert Instagram-App. Also nach Slack, Amazon, eBay und auch Google nun Instagram. Okay, ich hatte alle Apps und bis...

Posted on by Frank Stohl