Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Juli 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Dieses mal wird es um die Neuerungen der WWDC2018 gehen. Es hat bestimmt jemand die Public Beta von iOS12 installiert.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsche nutzen weniger Internet wegen Gefahren

Die Zahl der Deutschen, die sich Sorgen um die Sicherheit ihrer Daten im Internet machen, hat laut einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom deutlich zugenommen: Internetnutzer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung

Immer dran bleiben am Sony-Hack und seinen Schlagzeilen: So brisant sind Sonys geklaute Daten für Hollywood. Auch Drehbuch des nächsten Bond-Films gestohlen Mailwechsel von...

Posted on by Frank Stohl