Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Juli 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Dieses mal wird es um die Neuerungen der WWDC2018 gehen. Es hat bestimmt jemand die Public Beta von iOS12 installiert.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl