Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung, leider.

Symbolbild: WinAmp-Skin FusionAmpDeck.

Das war das Stück Software, das zum ersten mal bewiesen hatte, dass viele Skins für die GUI nicht unbedingt eine Verbesserung sind.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mit Freifunk in den Mai in Göppingen

Wer schon immer mal bei Freifunk mitmachen will: Kommt zum Flash in den Mai 2017. Am Sonntag geht es ab 13:00 Uhr im Kreismedienzentrum bis 20:00 Uhr.

Posted on by Frank Stohl