Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung, leider.

Symbolbild: WinAmp-Skin FusionAmpDeck.

Das war das Stück Software, das zum ersten mal bewiesen hatte, dass viele Skins für die GUI nicht unbedingt eine Verbesserung sind.

Related Articles

Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl