Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschlands Blogger – Die unterschätzten Journalisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschlands Blogger – Die...

Journalisten grenzen sich gerne von Bloggern ab, in manchen Augen sind Blogger eher „Amateurjournalisten“: Deutschlands Blogger – Die unterschätzten Journalisten. Endlich mal eine Studie, die sich damit befasst.

Nun, auch wenn mich hier manche als Mitbewerber zum Springer Verlag oder Spiegel-Online sieht, der liegt falsch. Solch eine Aufgabe kann alleine nicht gestemmt werden. Also ist das hier deutlich weniger. Mehr so klein, aber fein. Aber auf jeden Fall kein Presseerzeugnis mit dem Anspruch der Fehlerfreiheit (habe keine Korrekturleser), Aktualität (habe kein Weltumspannendes Korrespondenten-Netz) und Zuverlässigkeit (habe keine Einnahmen).

Dies hier ist mehr eine lose Informationsergänzung mit einer Meinung. Manchmal auch mit Versuch aufklärerisch zu sein.

Der Weblog begann eigentlich mal, als mir auffiel, dass ich Dinge die ich mal las, nicht mehr fand. Also ein kleiner Artikel drumrum und schon habe ich meine Themen. Dabei stellte ich fest, dass das Internets ehr wohl Dinge vergisst, nur nicht die Schlechten.

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl