Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken und das Münzgeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Banken und das Münzgeld

Das mit der mobilen Bezahlung nicht hinbekommen aber fürs Münzgeld schon mal Gebühren Verlagen – unsere Banken: Münzgeld-Einzahlung darf nicht extra kosten.

Als Beispiel nennt das Gericht den Kunden, der Münzgeld auf sein überzogenes Girokonto einzahlt. In diesem Fall tilgt der Kunde nur pflichtgemäß seine Schulden, wird aber extra zur Kasse gebeten.

Aber wie soll man sonst eine nachhaltige Abhängigkeit der Arbeitskraft erreichen?

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl