Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Segway Drift W1

Die Drift W1 E-Skates sind eine Mischung aus Hoverboard und traditionellem Segway: Segway stellt selbstbalancierende E-Rollschuhe vor. Na endlich wird Rollschuhfahren einfach.

Die technischen Daten sind soweit okay, der tägliche Arbeitsweg darf aber nicht zu lang sein:

Jeder Hovershoe wiegt 2,7 kg und ist mit einem 250-Watt-Motor und einem 54-Wh-Akku ausgerüstet, der für eine Reichweite von 8 km sorgt. Das Aufladen dauert 1,5 Stunden, die Höchstgeschwindigkeit wird mit 8 km/h angegeben.

Einen Preis und einen Termin für Verfügbarkeit gab es leider noch nicht. Nähere Informationen soll es bei der IFA 2018 Ende August in Berlin geben.

Hier noch das Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl