Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Segway Drift W1

Die Drift W1 E-Skates sind eine Mischung aus Hoverboard und traditionellem Segway: Segway stellt selbstbalancierende E-Rollschuhe vor. Na endlich wird Rollschuhfahren einfach.

Die technischen Daten sind soweit okay, der tägliche Arbeitsweg darf aber nicht zu lang sein:

Jeder Hovershoe wiegt 2,7 kg und ist mit einem 250-Watt-Motor und einem 54-Wh-Akku ausgerüstet, der für eine Reichweite von 8 km sorgt. Das Aufladen dauert 1,5 Stunden, die Höchstgeschwindigkeit wird mit 8 km/h angegeben.

Einen Preis und einen Termin für Verfügbarkeit gab es leider noch nicht. Nähere Informationen soll es bei der IFA 2018 Ende August in Berlin geben.

Hier noch das Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses
Apfelwelt

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses

Ziel von iOS 11.4 ist es, dass über den Lightning-Port Fremde keinen Zugriff auf die Daten des iPhones oder iPads erlangen können: So erhöht Apple die Sicherheit des...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl