Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Segway Drift W1

Die Drift W1 E-Skates sind eine Mischung aus Hoverboard und traditionellem Segway: Segway stellt selbstbalancierende E-Rollschuhe vor. Na endlich wird Rollschuhfahren einfach.

Die technischen Daten sind soweit okay, der tägliche Arbeitsweg darf aber nicht zu lang sein:

Jeder Hovershoe wiegt 2,7 kg und ist mit einem 250-Watt-Motor und einem 54-Wh-Akku ausgerüstet, der für eine Reichweite von 8 km sorgt. Das Aufladen dauert 1,5 Stunden, die Höchstgeschwindigkeit wird mit 8 km/h angegeben.

Einen Preis und einen Termin für Verfügbarkeit gab es leider noch nicht. Nähere Informationen soll es bei der IFA 2018 Ende August in Berlin geben.

Hier noch das Video dazu:

Related Articles

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl