Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neuer Kälterekord

Bislang galten die 1983 gemessenen minus 89,2 Grad als niedrigste jemals gemessene Temperatur auf der Erde: Neuer Kälterekord in der Antarktis. Nun sind es 98,6 Grad. Also quasi Winter wie Opa in gefühlt erzählte.

Wegen Klimawandel: Ein Rekord für die Ewigkeit?

Ah, wohl eher nicht. Klimaerwärmung ist ja mehr der Effekt des Wetters bei uns. Wenn er sich bei uns wandelt, wohin auch immer, wird es das Klima wo anders es auch tun, da es eine komplexe Suppe ist.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl