Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstgemachtes macht dicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstgemachtes macht dicht

Das Portal für Selbstgemachtes, lange als deutsche Erfolgsgeschichte im Netz gehandelt, schließt: Dawanda schließt Handelsportal. Oh, schade.

Nun, seit Jack Wolfskin dafür sorgte, dass es dort keine Katzenpfoten mehr gibt, ging es wohl bergab. Was soll im Internet auch ohne Katzen funktionieren.

In Sachen Selbstgemacht geht es nun wohl zu etsy!

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl