Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstgemachtes macht dicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstgemachtes macht dicht

Das Portal für Selbstgemachtes, lange als deutsche Erfolgsgeschichte im Netz gehandelt, schließt: Dawanda schließt Handelsportal. Oh, schade.

Nun, seit Jack Wolfskin dafür sorgte, dass es dort keine Katzenpfoten mehr gibt, ging es wohl bergab. Was soll im Internet auch ohne Katzen funktionieren.

In Sachen Selbstgemacht geht es nun wohl zu etsy!

Related Articles

Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl