Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Juli 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Dieses mal wird es um die Neuerungen der WWDC2018 gehen. Es hat bestimmt jemand die Public Beta von iOS12 installiert.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Politikwelt

Bauern beanstanden Glasfaserausbau

Für die Bauern ist das Gigabit-Ausbauziel der große Koalition viel zu fern: Glasfaserausbau bis 2025 „ist viel zu langsam“. Moment, die Bauern jammern schon über den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple hatte einige Neuigkeiten

Man konnte es erahnen und so gab es gestern von Apple auf dem Oktober Event 2014 das neue iPad Air 2 und iPad mini 3. Mit TouchID, wobei Phil Schiller meinen Witz geklaut hat mit...

Posted on by Frank Stohl