Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM


Frank Stohl
@frankstohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal schauen wie gut das funktioniert.

Was Anruf-SPAM angeht, da bleibe ich mal bei tellows. Das ist eine in 47 Ländern aktive internationale Community mit täglich mehr als 200.000 Nutzern weltweit.

tellows pro Anruferkennung
tellows pro Anruferkennung
Entwickler: Netzberater
Preis: 3,49 €

Related Articles

Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco...

Posted on by Frank Stohl