Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal schauen wie gut das funktioniert.

Was Anruf-SPAM angeht, da bleibe ich mal bei tellows. Das ist eine in 47 Ländern aktive internationale Community mit täglich mehr als 200.000 Nutzern weltweit.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl