Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Rückhalt mehr für Merkel?


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Rückhalt mehr für Merkel?

Der Rückhalt für Angela Merkel in der Bevölkerung sinkt: Hälfte der Deutschen lehnt vierte Amtszeit Merkels ab. Jetzt mal abwarten bis die CSU entschieden hat. Wobei, wieso ist die dabei so wichtig? Ach wegen der Unterstützung. Na wenn das mal kein versprechen kosten wird.

Abgesehen davon bedient sich die CDU gerade an AfD-Ängsten um diese zu assimilieren. Also so wie mit FDP und Grüne. Bei diesem Thema lohnt sich die Dr. Helmut Kohl-Lösung: aussitzen.

Den ganzen Nominierungsquatsch der US-Wahlen findet ja bei uns noch nicht statt.

Related Articles

Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl