Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND sammelte DDR-Witze


Frank Stohl
@frankstohl
BND sammelte DDR-Witze

Politische Witze seien als Stimmungsbarometer für die Lage im Arbeiter-und-Bauern-Staat angesehen worden: Bundesnachrichtendienst (BND) sammelte jahrelang DDR-Witze. Die wollten halt auch mal was lustiges haben – oder so.

Related Articles

Weltgeschehen

Das Ende der App ist nahe

Es war abzusehen: Experten sagen den Tod der App voraus. Wobei, die Experten eher der Meinung sind, dass man sich einen Grundstock an Apps kauft und dann nie wieder. Neue Apps...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl