Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND sammelte DDR-Witze


Frank Stohl
@frankstohl
BND sammelte DDR-Witze

Politische Witze seien als Stimmungsbarometer für die Lage im Arbeiter-und-Bauern-Staat angesehen worden: Bundesnachrichtendienst (BND) sammelte jahrelang DDR-Witze. Die wollten halt auch mal was lustiges haben – oder so.

Related Articles

Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl