Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs


Frank Stohl
@frankstohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35%...

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück.

Von den Mitarbeitern mit Mac riefen nur 5 Prozent bei der internen Hotline an, PC-Benutzer dagegen zu 40 Prozent.

Oft spart man ja nicht mal beim Kauf, da ordentliche PC-Hardware auch nicht günstig ist und Apple gar nicht mehr so teuer wie gefühlt.

Related Articles

Apfelwelt

Oculus-Rift-3D-Brille mit einer Drohne kombiniert

Eine 3D-Brille für Computerspiele – okay, nicht der Hit. Aber wenn die Oculus-Rift-3D-Brille eine Drohne trifft: Das passiert, wenn man eine Drohne mit der 3D-Brille Oculus...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hell wie 570 Milliarden Sonnen

So ca. 3,8 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt gab es einen mächtigen Knall: Hell wie 570 Milliarden Sonnen. Die Supernova mit der Katalognummer ASASSN-15lh erstrahlte...

Posted on by Frank Stohl