Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs


Frank Stohl
@frankstohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35%...

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück.

Von den Mitarbeitern mit Mac riefen nur 5 Prozent bei der internen Hotline an, PC-Benutzer dagegen zu 40 Prozent.

Oft spart man ja nicht mal beim Kauf, da ordentliche PC-Hardware auch nicht günstig ist und Apple gar nicht mehr so teuer wie gefühlt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl