Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs


Frank Stohl
@frankstohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35%...

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück.

Von den Mitarbeitern mit Mac riefen nur 5 Prozent bei der internen Hotline an, PC-Benutzer dagegen zu 40 Prozent.

Oft spart man ja nicht mal beim Kauf, da ordentliche PC-Hardware auch nicht günstig ist und Apple gar nicht mehr so teuer wie gefühlt.

Related Articles

Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl