Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finanzamt darf Internet-Domain pfänden


Frank Stohl
@frankstohl
Finanzamt darf Internet-Domain pfänden

Wenn es darum geht, Steuerrückstände einzutreiben, darf das Finanzamt auch eine Internet-Domain pfänden, wurde nun gerichtlich festgestellt: Finanzamt darf Internet-Domain pfänden. Oh weh, also immer schön Steuern bezahlen, sonst wird es hier dunkel.

Wegen der grundsätzlichen Bedeutung der Rechtsfrage ließ das Gericht eine Revision zum Bundesfinanzhof zu.

Related Articles

Spielewelt

Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage für Fortnite

Sony-CEO Kenichiro Yoshida stellt den Roboterhund Aibo für Fans in Europa in Aussicht und spricht über Fortnite sowie Virtual Reality: Roboterhund für Europa und Fortnite-Absage....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schweizer Betreiber will von VDSL auf 5G umstellen

Der zweitgrößte Netzbetreiber der Schweiz will sein Kupfer auf der letzten Meile nicht mehr nutzen: Wir werden „ADSL- und VDSL-Zeugs mit 5G ersetzen“. Oha. Wo doch das...

Posted on by Frank Stohl