Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finanzamt darf Internet-Domain pfänden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Finanzamt darf Internet-Domain pfänden

Wenn es darum geht, Steuerrückstände einzutreiben, darf das Finanzamt auch eine Internet-Domain pfänden, wurde nun gerichtlich festgestellt: Finanzamt darf Internet-Domain pfänden. Oh weh, also immer schön Steuern bezahlen, sonst wird es hier dunkel.

Wegen der grundsätzlichen Bedeutung der Rechtsfrage ließ das Gericht eine Revision zum Bundesfinanzhof zu.

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Nation
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl