Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz).

Abaccos_Steakhouse_Logo

Das ist eine Steakhouse-Kette aus der Schweiz und das merkt man: nur leckere Dinge in schönem Ambiente mit zuvorkommendem Personal. Die Speisekarte hat verschiedene Sorten Rind.

US New York-Strip Queen Size mit 250g

US New York-Strip Queen Size mit 250g

Das Steak kommt auf einem 400 Grad heißen Stein leicht angegrillt und man kann dann direkt am Tisch die persönliche Garstufe bestimmen – Action Food zum Mitmachen :-)

US New York-Strip Queen Size mit 250g

US New York-Strip Queen Size mit 250g, geschnitten

Die Beilage gibt es als Flatrate – was bei Pommes wunderbar ist, Salat geht auch. Allerdings bei den Pommes ist etwas Luft nach oben, die waren mit etwas zu Teigig und fettig – wobei das auch vom Fleisch rüber gespritzt haben könnte. Den Brownie danach habe ich leider nicht mehr geschafft.

Da gehe ich mal bald wieder hin.

Related Articles

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert
Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl