Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz).

Abaccos_Steakhouse_Logo

Das ist eine Steakhouse-Kette aus der Schweiz und das merkt man: nur leckere Dinge in schönem Ambiente mit zuvorkommendem Personal. Die Speisekarte hat verschiedene Sorten Rind.

US New York-Strip Queen Size mit 250g

US New York-Strip Queen Size mit 250g

Das Steak kommt auf einem 400 Grad heißen Stein leicht angegrillt und man kann dann direkt am Tisch die persönliche Garstufe bestimmen – Action Food zum Mitmachen :-)

US New York-Strip Queen Size mit 250g

US New York-Strip Queen Size mit 250g, geschnitten

Die Beilage gibt es als Flatrate – was bei Pommes wunderbar ist, Salat geht auch. Allerdings bei den Pommes ist etwas Luft nach oben, die waren mit etwas zu Teigig und fettig – wobei das auch vom Fleisch rüber gespritzt haben könnte. Den Brownie danach habe ich leider nicht mehr geschafft.

Da gehe ich mal bald wieder hin.

Related Articles

Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl